Grünzeug Blätter
Werkstatt

Kreativkurse

Gönn dir eine kreative Auszeit in meiner Werkstatt.

Mit „Kunstwerken“ aus der Natur und kreativem Know-How gestalten wir nach Lust und Laune. Ich biete Kurse zu verschiedenen Themen an, welche ich gerne auch kurzfristig erweitere und ausschreibe. Abonniere unseren Newsletter und folge uns auf Facebook und Instagram. Ich freu mich auf eine Zeit voller Inspiration und Individualität.

Wir seh’n uns
Iris Oppermann

Wald und Weide Kreativkurs Kreativkurs
15. Januar 2024

Wald und Weide

winterlich-frühlingshaft Wir flechten mit verschiedenen Naturmaterialien wie Zweige, Äste, Weide, Rinde, Blätter und Halme Objekte für Haus und Garten. (mehr …)
Kreativkurs
15. Januar 2024

Wer trägt die Hosen?

Upcycling – aus alt mach neu (mehr …)
Spätsommerträume Kreativkurs Kreativkurs
15. Januar 2024

Verträumter Frühling

Traumfänger und Wandbehang Wir fangen die Träume des Frühlings ein und gestalten zarte Traumfänger und Wandbilder mit getrockneten Frühblühern und Schätzen aus dem Wald.  
Winterblüh'n Kreativkurs Kreativkurs
15. Januar 2024

Winterblüh’n

Die Natur erwacht Wir gestalten Sträuße und Raumobjekte aus Zweigen und Äste die aus dem Winterschlaf erwachen. (mehr …)

Info und Anmeldung

Unsere Kurse finden in Kleingruppen mit 4 bis max. 6 Personen in unserer Werkstatt (Hinterstadt 14, 4840 Vöcklabruck) statt.
Im Kursbeitrag sind Material, Benutzung und Gebrauch unserer Werkzeuge, eine kulinarische Kaffee- bzw. Teepause enthalten.

Du kannst dich telefonisch unter +43 (0) 664 / 418 23 09, per Mail oder über unser Online-Formular anmelden.
Die Anmeldung ist verbindlich.